Mit der True Love den Bodensee rauf und runter und mit dem Haibike den Berg rauf











Bis demnächst mal wieder.


Unsere Tour gestern. Ich bin mit einem genialen Haibike gefahren. Die Räder hatten wir uns ausgeliehen. 

Fotos gibt es nicht viel, weil wir wirklich 
konstant geradelt sind.  






Kommentare

  1. Liebe Eva,
    ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit am Bodensee und freue mich schon auf deine Berichte, denn...ich habe grad für nächstes Jahr dort gebucht. ;-)
    Bis dahin, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    genießt euren Urlaub weiter und ich freue mich schon auf all deine Bilder. Aus irgendeinem Grund kommen die Feeds nicht mehr bei mir an. Werde mich noch einmal neu verlinken.

    Alles Liebe
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin einen erlebnisreichen Urlaub.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tzzzzz.................. <3
    Ich denk du bist in Blogpause, du Maus....
    Ach, ich wär jetzt gern bei dir auf dem See....
    Feine kurzweilige Fotos!

    Habs fein Süsse!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na dann: Viel Spaß im Urlaub
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Urlaubszeit noch am Bodensee...die Altitude zeigt einen bemerkenswerten Ausschlag. Mit dem Rad bin ich noch nie in solchen Höhen unterwegs gewesen. Ich glaube, ich bevorzuge das Wandern, weil man sonst so schnell an allem vorbei ist.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun,
      ja, da hast du schon recht, das ist aber auch reines Genußradeln, man sieht schon einiges aber Foto machen ist da nicht drin und zu braucht für diese Steigungen ein leistungfähiges Rad und da ist das Haibike mit einem 500er Akku und einer
      XT Schaltung eine feine Sache. Aber es macht einfach Spaß und Wandern kann ich dann immer noch.
      Aber Pedelec ist halt nicht Pedelec und mit so einem Rad macht das schon Spaß aber das kostet halt, deshalb habe wir uns das ausgeliehen und mein Pedelec macht das auch nicht mit. Das habe ich gestern verkauft und jaaaaaa, darüber berichte ich dann noch.

      :-))))))))))))))))))))) ich freue mich.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  8. Das war bestimmt schön und würde mir auch gefallen. Bin schon gespannt was du uns nach Rückkehr alles berichten kannst.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    Du kommst ja ganz schön rum und unternimmst wunderschöne, abwechslungsreiche Touren durch eine traumhaft schöne Landschaft. Weiterhin viel Freude und eine Reihe "goldener" Tage,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Da bist doch online, liebe Eva?! Wie gut, dass ich nochmal geguckt habe! Deine Bilder sind herrlich - ich wünschte, ich wäre mitgefahren ;) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder..
    am Bodensee wäre ich auch gerne mal wieder ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar, das freut mich sehr.
Sei bitte nicht böse, wenn dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet wird.
Sobald ich das kann, werde ich es tun und ich komme mit Sicherheit auch bei dir vorbei.

Allerdings behalte ich mir auch vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Lieben Gruß Eva








Hier schau ich gerne rein.